Teaser Image

Zuhause ist es doch am schönsten! KerVita Ambulant versorgt Sie sicher – auch in der Corona-Krise nach allen hygienischen Qualitätsstandards.

KerVita Ambulant Wilhelmsburg

KerVita-Ambulant befindet sich im Gebäude des Senioren-Zentrums „Am Inselpark“ im Stadtteil Hamburg Wilhelmsburg am Eingang des Inselparks an der Neuenfelder Straße. Über eine Fußgängerbrücke sind wir direkt mit dem S-Bahnhof Wilhelmsburg verbunden.

Wir sind multilingual. Wir sprechen neben Deutsch auch Englisch, Polnisch, Türkisch und Farsi.


Customer Image

Frank Stein

Leitung Ambulanter Dienst

Ich bin gerne bei Kervita weil mir die Philosophie des Unternehmens sehr gefällt.

Customer Image

Marcus R.

stellv. Leitung Pflegedienst

Ich arbeite hier, weil man als Mitarbeiter ein Mitspracherecht hat und wertgeschätzt wird.