Teaser Image

Besonderes Leistungsangebot: Palliativpflege

Zuhause ist es doch am schönsten! KerVita Ambulant versorgt Sie sicher – auch in der Corona-Krise nach allen hygienischen Qualitätsstandards.

KerVita Rendsburg: Ambulante- und Tagespflege

Sie finden uns neben dem Senioren-Zentrum „Am Nord-Ostsee-Kanal“ in Rendsburg.

Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit dem Palliativnetz Horizont die Spezielle Ambulante Palliative Versorgung (SAPV) an.
Individuell und ganzheitlich stellen wir für Menschen mit einer nicht heilbaren Krankheit und einer begrenzten Lebenszeit die Versorgung in der gewohnten Häuslichkeit sicher. Selbstbestimmung und Menschenwürde stehen dabei im Mittelpunkt. Wir stehen den Angehörigen in dieser schwierigen Zeit stets mit Rat und Tat zur Seite.  


Customer Image
n.n.
Leitung Pflegedienst
Customer Image
Marion Staben
stellv. Leitung Pflegedienst, Zusatzqualifikation Palliativfachkraft

Ich finde es spannend, einen Betrieb von Beginn an zu begleiten, gefördert zu werden, meine eigenen Ideen mit einzubringen und mich auf meine Kollegen verlassen zu können.

Customer Image

Janina Thode

Leitung Tagespflege

Ich arbeite gerne bei KerVita da ich Verantwortung übernehmen darf und im täglichen Handeln einen großen Gestaltungsraum habe.

Customer Image

Michael von Essen

stellv. Leitung Tagespflege

Ich arbeite gerne bei KerVita da ich beruflich gefördert werde und ich mich jeden Tag weiterentwickeln kann.