Teaser Image

Team

Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin, unabhängig ihrer Qualifikation, ist ein wesentlicher Bestandteil für die erfolgreiche Umsetzung unserer angestrebten Ziele. Daher bestärken wir alle MitarbeiterInnen darin, ihre persönlichen Ideen einzubringen, um die Qualität unserer Dienstleitungen stetig zu verbessern.

Eine Grundvoraussetzung für den konstruktiven Austausch ist die Fähigkeit, sein Denken und Handeln zu äußern, zu reflektieren und gegebenenfalls zu ändern.

 

Jürgen Kerling

Jürgen Kerling

Inhaber

Nicole Gundlach

Nicole Gundlach

Geschäftsführerin

 

 

Qualitätsmanagement


Dörte Magens

Dörte Magens

M.A. Gesundheits- u. Pflegewissenschaften

Ich bin gerne bei KerVita Ambulant, weil ich hier die Möglichkeit habe, pflegerelevante Themen konzeptionell zu erarbeiten. Zudem macht es mir Spaß, gesetzliche Vorgaben aufzubereiten und diese in Form von Schulung, Beratung und Begleitung der MitarbeiterInnen in die Praxis zu implementieren.

Dörte Magens

Diana Moelter

Diplom Pflegewirtin (FH)

Ich arbeite gerne bei KerVita Ambulant, weil ich zur Qualitätsverbesserung der Pflege beitrage und die MitarbeiterInnen in der Pflege unterstützen kann. Ich habe Freude daran, neue Standorte mit aufzubauen und ihre Entwicklung zu begleiten.